* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Serien im TV

Es gibt immer mehr Serien im TV. Viele der Serien sind in Staffeln gegliedert, innerhalb einer Staffel gibt es meist immer mehrere Episoden. Diese Episoden erstrecken sich von 10-30 oder in einzelnen Fällen sogar mehr, Folgen.
Der aktuelle Trend einer Serie heut zu tage ist aber eher der, das einige Staffeln gedreht werden und danach die Serie abgesetzt wird - bzw. die Story zu Ende geht. Es ist nicht mehr wie in den 80er oder 90er, indem in jeder Folge eine eigene Geschichte erzählt wurde sonder eher so, dass heut zu Tage jede Staffel eine eigne große Geschichte umfasst und diese in jeder Folge erzählt wird und weiter voran getrieben wird.

Zu den bekanntesten Serien zählt immer noch "Die Simpsons" und diese umfasst schon weit über 20 Staffeln mit mehr als 500 Folgen.

6.2.13 15:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung