* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Aktuelle Serien im deutschen TV

Im Fernsehen kommt viel und doch nichts. Tag für Tag flimmert irgendein Film, eine Doku Soap, der Tausch der Frauen oder die eingreifende Frau Kalwass neben den Jägern nach Topfgeld durch die Kiste. Da fragt man sich doch nur eines: Lohnt es einzuschalten oder sollte man das Ding zum Fenster hinaus werfen und was haben all diese Sendungen für einen Sinn?

Zugegeben, es macht Spaß und soll entspannen und ein Schauspieler macht seinen Job in erster Linie, deshalb weil es seine Berufung ist. Und das merken wir, wenn wir uns Annette Frier in DANNI LOWINSKI anschauen oder Henning Baum in der LETZE BULLE. Denn diese Serien sind nicht umsonst so beliebt wie Alarm für Cobra 11.

Wer aber mehr auf die Ratgeber erpicht ist, schaut Donnerstag Abends um 22 Uhr bei Frau TV im WDR herein oder in die Servicezeit mit Yvonne Willicks.

Deutschlandparty virtuell

Die täglichen Soaps füllen den Vorabend. Von Köln nach Berlin bei Tag und Nacht, das ist Alles was Zählt in Guten wie in schlechten Zeiten, ganz unter Uns und während der Verbotenen Liebe machen sich die Bergretter auf den Weg hoch hinaus. Das Fernsehprogramm ist also reichlich mit vielen verschiedenen Serien gefüllt, die jeden begeistern können oder eben auch keinen und zum Flop werden, wie „Nur die Liebe zählt“ mit Kai Pflaume. Irgendwann war es vorbei. Auch Big Brother interessiert keinen mehr. So hat alles irgendwann ein Ende, auch wenn es himmelhochjauchzend begann, wie Lena Meyer-Landrut kürzlich bei Markus Lanz erzählte. Und ganz entspannt war, dass der Hype um sie vorbei war.

14.8.13 16:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung